Meine Top Rituals vor Weihnachten: der mymuesli Adventskalender gehört einfach dazu

Adventskalender gehören zu den Rituals der Vorweihnachtszeit

Die Türchen des Adventskalenders zu öffnen, ist in der Vorweihnachtszeit ein genauso wichtiges Ritual, wie das Auspacken am Heiligabend. Da passt der Rituals Adventskalender natürlich nicht nur vom Namen her perfekt in diese Zeit. Unter https://www.martins-erfahrung.de/rituals-adventskalender-kaufen-inhalt gibt es alle wichtigen Informationen zu dem beliebten Kalender und seinem Inhalt für das Jahr 2019.

Adventskalender gehören zu den Rituals

Denn schon 2018 hat sich dieses Angebot von Rituals gut verkauft und hat vielen Menschen Türchen für Türchen Freude bereitet. Folgende Inhalte sind unter anderem verfügbar:

  • Beauty Produkte
  • Ayurveda Shampoo
  • Parfum
  • Body Lotion
  • Shower Gel

Mymuesli sorgt mit seinem Adventskalender jeden Tag für Frühstücksspaß

Doch ein waschechtes Ritual in der einzigartige Weihnachtskalender muss nicht unbedingt von einer Firma stammen, die wie Rituals schon den passenden Namen trägt. Der mymuesli Adventskalender ist zwar ganz anderes konzipiert, aber mindestens genauso spannend! Für Frauen, Männer und auch den Nachwuchs steckt hier 24 mal eine leckere Überraschung im Kalender, die für einen guten Start in den Tag sorgt.

Mymuesli sorgt mit seinem Adventskalender

Schon im Jahr 2017 hatte mymuesli gleich mehrere Kalender im Angebot: Unter anderem gab es eine Deluxe Variante und die etwas günstigere 2-go-Option. Um in den Genuss des leckeren Müslis zu kommen, müssen also nicht unbedingt gleich 40 oder 50 € in die Hand nehmen.

Was steckt im mymuesli Adventskalender?

In der kalten Winterzeit ist ein energiereiches, leckeres und gesundes Frühstück besonders wichtig. Da kommt der Adventskalender von mymuesli natürlich genau richtig. Folgende Leckereien kann man im Kalender des beliebten Startups entdecken:

  • verschiedene Sorten Porridge
  • Granola
  • Schoko Müsli
  • Müsliriegel

Rituale sind zu Weihnachten besonders wichtig

Rituale sind zu Weihnachten besonders

Menschen brauchen Rituale, um richtig zufrieden zu sein. Das gilt insbesondere in der schönsten Zeit des Jahres vor Weihnachten. Ein Adventskalender ist deshalb für viele unverzichtbar. Welchen man auswählt, ist letztendlich Geschmacksfrage. Wohltuende Körperpflege und Kosmetik von Rituals oder leckere Naschereien von mymuesli?

Vielleicht auch einfach beide Kalender? Natürlich spielt auch der Preis eine Rolle, aber dieser fällt doch recht moderat aus. Hier gibt es also für jeden Geschmack das richtige zu entdecken und die Adventstage können mit einem Lächeln begonnen werden. So sollte es doch in der Vorweihnachtszeit auch aussehen!

  1. https://www.welt.de/sport/fussball/plus198946721/Deutsche-Fussball-Liga-Das-Geschenk-des-BVB-an-den-FC-Schalke-04.html
  2. https://www.infranken.de/regional/artikel_fuer_gemeinden/ein-geschenk-der-natur;art154303,4396766