So starten Sie den Handel mit Anyoption

So wie bei jedem Broker, um ihre Dienste nutzen zu können, muss ein Konto eröffnet werden. Dazu gehört auch eine kleine Einzahlung auf das Konto. Die Ablagerung, die gebildet werden muss, um zu beginnen, mit Anyoption zu handeln, ist nur 100 $ oder 100 Euro für Europa. Diese Ablagerung ist selbstverständlich vorhanden, um binäre Wahlen mit zu handeln. Ein Minimum von $ 10 ist erforderlich, um in jede Option zu investieren, die niedriger ist als die Mindestmenge überprüfen Sie ihre Blog, die die meisten anderen Broker zulassen. Dies kann den Handel taktischer machen, da die Händler in der Lage, ihre Investitionen aus dünner und über mehr Optionen zu verbreiten.

anyoption glücklicher Mann

Der Auszahlungsprozentsatz

Einer der wichtigsten Faktoren, die Einfluss eines Traders Wahl des Maklers, ist natürlich die Auszahlung Prozentsatz, der angeboten wird. Bei Anyoption liegt der Auszahlungsprozentsatz bei rund 85%. Aber das kann noch höher sein, wenn ein VIP-Account registriert ist. Für Vollzeit-Händler Registrierung für eine dieser VIP-Konten kann definitiv eine intelligente und rentable Investition sein. Mit diesen erhöhten Auszahlungsprozentsätzen Mikrofinanzierungs wird die Investition im Laufe der Zeit zurückgegeben werden, von wo aus nur noch Gewinne gemacht werden.

Ein weiterer Unterscheidungsmerkmal des Brokers Anyoption ist die Tatsache, dass sie eine Menge von Vermögenswerten, die gehandelt werden können bieten. Wo andere Broker rund 65 Vermögenswerte anbieten, hat Anyoption eine Liste von 180 Vermögenswerten zur Auswahl.

Dies könnte es schwieriger, eine binäre Option für den Handel zu finden, aber es erhöht die Möglichkeit der Suche nach einer sehr profitablen Option. Die Vermögenswerte umfassen alle beliebten Optionen wie Währungen (Forex), Aktien, Rohstoffe und Indizes. Als eine zusätzliche, Anyoption hat auch eine Reihe von zusätzlichen Vermögenswerte nicht verfügbar mit anderen gut gemacht Brokern. Dies macht sicherlich ein Makler die Zeit wert

Wie wäre es mit dem Kundendienst?

Natürlich hat Anyoption einen professionellen Kundenservice, um Fragen zu beantworten, die ihre Kunden haben können und um technische Probleme zu lösen. Sie sind 24 Stunden am Tag für 5 Tage die Woche. Allerdings haben viele ihrer Kunden festgestellt, dass der Kundenservice ist nicht so gut wie es sein sollte.

Dies könnte durch die Tatsache, dass Anyoption in Größe gewachsen ist, und ihre Dienstleistung hat nicht mit dem Anstieg der Arbeitsbelastung noch gefangen. Anyoption ist auf jeden Fall versuchen ihr Bestes, um die Erfahrungen der Händler auf ihrer Plattform so komfortabel und glatt wie möglich zu machen, so ist es zu erwarten, dass ihr Kundenservice wird sich im Laufe der Zeit besser.